Das Beratungsteam

 

Birgit Breustedt

Jahrgang 1971, verheiratet seit 2016, vorher langjährig Single
Begleitende Seelsorgerin
Christliche Lebensberaterin, in Ausbildung bei Team.F
Heilpädagogin (staatlich anerkannt) 
Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Beratung.
Die Qualität der Arbeit wir durch regelmäßige Supervision gesichert.

Ca. 20 Jahre Erfahrung als Kinderkrankenschwester. Mehr als 5 Jahre Erfahrung als Heilpädagogin in verschiedenen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe

  • Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit
  • Selbstwertproblematik
  • Hochsensibilität
  • Glaubenskrisen
  • Singles

Nach dem Realschulabschluss 1987 war sie ein Jahr als Au-Pair in Meulan-Frankreich. Danach machte sie eine Ausbildung zur staatlich examinierten Kinderkrankenschwester. Anschließend war sie fast 20 Jahre in einer Kinderklinik in NRW als Kinderkrankenschwester tätig. Unterbrochen wurde diese Zeit durch einen einjährigen und einen 3jährigen Auslandsaufenthalt in Südamerika (Ecuador).
2015 beendete sie die berufsbegleitende Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpädagogin in Köln. Ihre Berufserfahrung in der Heilpädagogik sammelte sie in verschiedenen Bereichen der Kinder- und Jugendhilfe in München.
„Ich freue mich, meine Berufserfahrung aus den verschiedenen Bereichen mit meinem erworbenen Handwerkszeug der begleitenden Seelsorge und der Lebensberatung nutzen und dabei Menschen in ihrem Entwicklungsprozess begleiten zu können.

Close Bitnami banner
Bitnami